Over de Bezorging, Garantie & Retouren

Die meisten Produkte sind in den Niederlanden vorrätig. Daher beträgt die Lieferzeit bei Bestellungen vor 17:00 Uhr einen Werktag. Lieferungen nach Deutschland erfolgen in der Regel innerhalb eines Werktages und erreichen Sie spätestens innerhalb von zwei Werktagen!

Wir berechnen keine Versandkosten. Uns ist es jedoch wichtig, unseren Einfluss auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten. Deshalb bieten wir Rabatte auf größere Bestellungen an (d. h. es ist nur eine Lieferung erforderlich).

Wir versenden mit verschiedenen Paketdiensten, wobei TNT Post am beliebtesten ist. Haben Sie eine größere Bestellung für Ihr Unternehmen oder spezielle Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Selbstverständlich geben wir eine Funktionsgarantie für Ihr Produkt!

Konsumgüter (einschließlich Wasserfilter) können nur zurückgegeben werden, wenn die Verpackung ungeöffnet ist. Dies ist innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf möglich. Möchten Sie Ihre Rückgabe anmelden? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Sobald das Produkt eingegangen und geprüft wurde, wird Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.

Bei AzurAqua können Sie mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: iDEAL, Klarna Pay now, iDEAL pay in 3 inrates, Klarna Pay subsequent, Bancontact, PayPal, Kreditkarte, KBC/CBC und Belfius Pay.

Ja, wenn Sie einen AzurAqua-Wasserfilter bestellen, können Sie sicher sein, dass das Produkt gemäß den CE-EU-Normen auf Sicherheit und Leistung geprüft wurde!

Möglicherweise liegt ein Problem mit Ihrem Zahlungsdienstleister vor. Wir empfehlen Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden. Sollte dies weiterhin nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

In einigen Fällen ist eine Bestellung auf Rechnung möglich. Privatpersonen können verschiedene „Jetzt kaufen, später zahlen“-Optionen nutzen. Sind Sie ein Unternehmen und möchten eine Bestellung auf Rechnung aufgeben? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@azuraqua.de

Nach Ihrer Bestellung bei AzurAqua erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder loggen Sie sich in Ihr AzurAqua-Konto ein.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice; wir helfen Ihnen gerne weiter!

Webshop-Gütezeichen

Zuverlässiges Geschäft

14-tägige Bedenkzeit

Auf unser komplettes Sortiment

Kostenloser Versand

Heute bestellt, morgen geliefert (NL/BE)

Eigene Aktien

Direktlieferung aus eigenem Lager

Wasserfilter Rabatt